Baum <3

  Startseite
    Blahh
    Nyck
    Patsch
    Jubo
    Sasa
    Stehvieh
  Archiv
  Schulsachen
  Countdown(s)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Emo xD





http://myblog.de/baumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Come-Back!!

Sooooooow Leute!

Pat ist dafür, dass die Baumkinder jetzt mal wiederbelebt werden!

Sasa ist auch dafür, alsoooo  "REANIMATE!"

Gerade, weil ich auch nicht mehr in der Nähe wohne, sollten wir diesen Blog beleben!

ES LEBEN DIE BAUMKINDER!

LANG LEBEN DIE BAUMKINDER!

HEIL BAUMKINDER!

13.5.07 14:08


Soooo...

...genau, hab ich das nu auch nicht gesagt...

Hab gesagt, dass ich das auch schon versucht habe, mit der Wiederbelebung...

Ich scheiterte kläglich...

Außerdem hat der Rest da noch nichts zu gesagt... *Jubo-anstarr*

13.5.07 22:43


Was habe ich jetzt wieder angestellt? Ich bin der Rest xDDDDD Sonst war ich immer der Niemand ^^

Wie geht es denn dem Pat in dem fernen Solingen? Hab gehört das Katha war schon bei dir ^^ Musst mal nen DVD abend bei dir veranstalten ;D 

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich euch alle vermisse? Nur manche weniger als die anderen xD 

 

14.5.07 11:43


Wie?

Das Katha war schon bei dir????

Wieso bekommt dir Sonderrechte???

Nur weil dir keine Hobbies hat?!?!?!? *kleine Notlüge am Rande...*

 

Aber der Idee mit dem DVD-Abend muss ich zustimmen.. aber ohne Splatter...xD *weichei*

14.5.07 21:26


na irgendeiner muss doch der erste sein xD und das bist jetzt nunmal nicht du gewesen ... aber ich denke da kommst drüber weg ;D
15.5.07 09:25


Na weil..

Ich jetzt einfach mal so tue, als würd ich mich in meiner Ehre gekränkt fühlen...
16.5.07 16:15


*heul* ja, katha war halt als erste hier, naund? ist das nich egal, wer der erste ist??? 

Ihr seid alle tolle freunde, meine besten...

und ich vermisse euch alle sehr

ich vermisse sogar nycks gemotze un gezicke xD

 

nya thema dvd abend: den will ich ers machen, wenn alles hier fertig ist ^^ *schäm* sieht noch an manchen stellen unfertig aus *schnüff*

nuuur.. ähh... DVDs hab ich so gut wie keine ^^  wir ham ne menge an disney filme LOL un das auf video, müsste ich dann von meiner mudda mal klaun ^^ son paar dvds

 

16.5.07 23:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung