Baum <3

  Startseite
    Blahh
    Nyck
    Patsch
    Jubo
    Sasa
    Stehvieh
  Archiv
  Schulsachen
  Countdown(s)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Emo xD





http://myblog.de/baumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Titel

muihi freu mich schon übelst auf den Japantag ^^ endlich wieder hier raus ^^ und vor allem viele kleine Asiaten xD <3 einfach ... drollig ^^

blubb ... gestern war ich mit ein paar anderen auf dem schützenfest hier in BB (Bedburg) und da haben wa alle mann seifenblasen beim entchenangeln gewonnen ... geil nicht? aufjedenfall hatten wa dann voll den seifenblasen-flash ^^ sind dann durch die straßen gelauen und haben alle leute voll gepustet ... die waren jedoch alle geteilter meinung über unsere aktion ... wir hatten aber unseren Spaß ^^ lolz ... interessiert sicher keinen ... aber hab wie sooft bei meinem Vadda tierische langweile und weiß nicht was ich sonst machen soll ... Wir gehen am Mo. vllt in Fluch der Karibik ^^ aber da der leif (heißt der so °sasa-anguck°) nen bulletin rumgeschickt hat in dem das ende stand ... wird das sicher sehr langweilig ... ich vollidiot lese das auch noch ... naja bin halt doof, bekomme ja auch nicht mein Abi.

@ pitti platsch: <3-lichen GLückwunsch zum job ^^ und hurray du bekommst ein gutes gehalt °applaus° °freu°

sups .... bin weg ... glob ike spiel ne runde gamecube ^^

26.5.07 15:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dasaso (26.5.07 20:53)
jops..tut der leif heißen tut der...
das bulletin hab ich gar nciht gesehen...o.O hmmm

Seifenblase...<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung