Baum <3

  Startseite
    Blahh
    Nyck
    Patsch
    Jubo
    Sasa
    Stehvieh
  Archiv
  Schulsachen
  Countdown(s)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Emo xD





http://myblog.de/baumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





tot?

ging ich gerade durch die wohnung kommt mir da so ne biene entgegen und sticht mich einfach ... blödes viech ... jetzt schwillt das an und wird rot ... sind bienen giftig? hab voll schiss ... bin hier alleine und mein vadda kann ich nicht erreichen ... muss ich nicht zum arzt? Das tut voll weh ... alex meinte ich soll es einfach kühlen ... aber es tut weh und ist dick ... das kann doch nicht richtig sein!!!

 

naja wenn ich nicht überlebe ... ich hab euch alle ganz doll lieb .... werdet mich nicht vergessen ... achso ja könntet ihr meine eltern daran erinnern, dass ich gerne verbrannt und meine asche über die nordsee gestreut werden soll? wäre echt knorke ...

 

 

29.5.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung