Baum <3

  Startseite
    Blahh
    Nyck
    Patsch
    Jubo
    Sasa
    Stehvieh
  Archiv
  Schulsachen
  Countdown(s)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Emo xD





http://myblog.de/baumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jubo

@ Sasa ... ne ich glaub nicht das hier jemand kong-fu kann. oder kennst du uns so wenig ... und ein peta-shirt habe ich uch noch nicht ... obowhl meine Punkte es langsam zulassen würden °strike°

 

°warum bin ich so fröhlich?°  ich glaube ich streiche  mein zimmer lila ^^ aber nur den lamiatbereich der andere wird helblau ... und da wo dich kacheln sind kommt kunstrasen rein ^^ hab ich schon lange vor ... aber finde keine zeit ^^ in den sommerferien werde ich das wohl in die hand nehmen ...

Yeah ... ich kann jetzt aufjedenfall mit zum Japantag °partay° das mit dem messdienern lass ich einfach ausfallen ... wird schon nicht auffallen, wenn ich nicht da bin ^^ muihi aber jetzt geh ich kleine asiaten knuddeln unso ^^

muihi werde von Tobi als flirt-maschine bezeichnet ... würde gerne wissen was am samse los war ... hab ja nicht alles mitbekommen ^^ bekomme langsam angst ... wwar aber lustig ... den ganzen abend auf ela und alex angestoßen ^^ eigentlich total blöd ... aber lustig ^^ °I'm just a flirt-machine!°

 dann bis dann leute ...

°Lebe glücklich, lebe froh, wie die Jubo im Haferstroh!° 

 

°Let's go eskimo!°

das lila ding am 21.5.07 13:35


hab der stehwii schon bescheid gesagt ... stehwii <3

°everybody's surfin' surfin' USA!° boah hab so nen bock auf hawaii und strand ^^ voll unnormal ^^ alles domes schuld ... blödmann! xD egal ...

° TARZAN AND JANE WERE SWINGIN' ON A VINE! sweet sugar candyman!° °dance°

°non-sense° muss nachher zum geb von little aaron ^^ °partay° voll keinen bock ... aber nömi ist da °und unten schüttel schüttel° Bin in letzter zeit richtig heavy subbi drauf ... scheiße aber auch ... hmpf ... °partay°

°Don't get me wrong ... I'm not in love ... but when you want ... we'll carry on! Show me what've you got. I know you've got a lot!°

°du hast den Schlagstock vergessen, mein Aaadolf!° 

 

das lila ding am 18.5.07 13:52


ihr seid alle tod ... ihr wisst es nur noch nicht ...

 gestern hatte ich mal so richtig schiss ... so von wegen splatter unso ^^ stehvieh und ich gehen so um 24 uhr an der erft entlang ... totale horror location ^^ nebel, dunkel, wasser, bäume ... wir hatten schon subba gespräche drauf ... z. bsp- was wir alles gruselig finden und was wir machen würden wenn wir in horrofilmen wären ... also wir gingen so °gemütlich° da entlang in richtung tanke als wir an nem bunker vobei kommen ... als erstes hörte stehvieh ein klopfen ... dann gingen wir zwei drei schritte weiter dann hörte auch ich es (Lolz taub bin ^^) ... wir standen genau neben dem bunker ... und das klopfen kam aus dem bunker ... wir schauten uns an und laufen schreind wie so kleine omas weg ... aber voll langsam ^^ boah mein herz ist so in die hose geflutscht ... musste direkt an saw denken unso ... voll krass ^^

Aber es stellte sich heraus das hinter dem bunker (im schlosspark) irgendwie jemand meinte rum trommeln zu müssen ^^ aber ... es war sowas von gruselig da ... aber man bekommt voll den Kick ^^ besser als jede droge ^^

das lila ding am 18.5.07 10:52


who the fuck is blahh?!
das lila ding am 17.5.07 21:02


bin auch der meinung das irgendeiner den anfang machen musste ... aber wir kommen noch alle nach °grinz° auch ohne einladung xD

Also ich jetzt mal unter uns ... ICH LIEBE DISNEYFILME ^^ ... so heilewelt-filme sind doch klasse ^^ kennt ihr °ein königreich für ein Lama°? Der FIlm ist voll toll ... hab voll den lach-flash bekommen ^^ Aber ich wollte dich nur nochmal dran erinnern das wir auch noch hostel gucken wollten. 

Da wir gerade 06:16 haben und niemand bei Myspace online ist  ... außer Kermit aus London (der schläft gerade xD ) und Rifa aus Israel (die aber irgendwas komisches in ihrer away stehen hat [kann ich israelisch?! ... nö]) texte ich euch jetzt zu ^^ Muss gleich in dem sauwetter nach bedburg wuzzan ^^ weil ich alleine zuhause bin und meine ma mich nicht fahren kann xD naja dann werde ich wenigstens wach ^^ nicht das ich nur ungefähr 2 stunden geschlafen habe ^^ aber klein jubo kann ja nicht nein sagen, wenn sie gefragt wird ob sie ne 8 uhr frühmesse dienen möchte ... omg bin ich bescheuert ^^

naja ich bin dann glaube ich mal weg ... muss nämlich die leichen von gestern/heute wegräumen ^^

°baby I'm the worrying kind!° go sweden go ^^ 

das lila ding am 17.5.07 06:19


na irgendeiner muss doch der erste sein xD und das bist jetzt nunmal nicht du gewesen ... aber ich denke da kommst drüber weg ;D
das lila ding am 15.5.07 09:25


Was habe ich jetzt wieder angestellt? Ich bin der Rest xDDDDD Sonst war ich immer der Niemand ^^

Wie geht es denn dem Pat in dem fernen Solingen? Hab gehört das Katha war schon bei dir ^^ Musst mal nen DVD abend bei dir veranstalten ;D 

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich euch alle vermisse? Nur manche weniger als die anderen xD 

 

Ich am 14.5.07 11:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung