Baum <3

  Startseite
    Blahh
    Nyck
    Patsch
    Jubo
    Sasa
    Stehvieh
  Archiv
  Schulsachen
  Countdown(s)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Emo xD





http://myblog.de/baumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sasa

pünktchen...

@Jubuo, ich trau dir soetwas in der Tat zu...o.o 

<>Aaaaaber!!!!!! Ich schwäre es... ich habe den Nick nicht zersäbelt....

 

<>un scho wieder k.a. von der Rechtschreibung...xD

 

<>Öhm... kann einer von euch Kung Fu und hat Lust für mich heut Abend die Prüfung zu machen?? Ich verkack des bestimmt voll.... 

 

<>Und wieso nu schreibt die Steffi hier nüsch??? Wieso bin ich so unkreativ... hat die Judith zuuuufällig ein Peta-T-Shirt, dass sie mir für mein Tierzucht-Referat leihen könnte...  Will jemand das Tierzuchreferat für mich schreiben? Warum hab ich mich dafür überrhaupt gemeldet???  Ach ja... weil es DAS Thema ist...

<>Wieso zur Hölle hat die Frau uns dafür bloß ne Woche Zeit eingeräumt????? 'Geht´s noch??????

dat Sasa am 18.5.07 16:34


Wo fang ich an???

1. DVDs können wir ja auch mitbringen. Das sollte kein Prob sein. Habe mitlerweile ja auch "Das Leben des Brain" ^^

Und Steffi war mit ihrer Bude uach noch nit fertig, als wir die gestürmt haben...  

 

2. "Ein Königreich für ein Lama"!? Ich glaub Nick stimmt mir zu, dass des nit geht...xD  Hat nichts mit dem Film selbst zu tun...

 

3. Warum schreibt der Nick sich selbst Kommentare?????  Hast du ne gespaltene Persönlichkeit oder sowas??

 

4. Mich würd aba auch ma interessieren wer blahh ist... löschen und Passwort ändern???? 

 

5. @ Jubo: wenn du das PW ändern solltest, schick mir das neue doch bitte auch zu und nicht nur den anderen...  wer nett von dir...

dat Sasa am 18.5.07 00:10


Na weil..

Ich jetzt einfach mal so tue, als würd ich mich in meiner Ehre gekränkt fühlen...
dat Sasa am 16.5.07 16:15


Wie?

Das Katha war schon bei dir????

Wieso bekommt dir Sonderrechte???

Nur weil dir keine Hobbies hat?!?!?!? *kleine Notlüge am Rande...*

 

Aber der Idee mit dem DVD-Abend muss ich zustimmen.. aber ohne Splatter...xD *weichei*

blö am 14.5.07 21:26


Soooo...

...genau, hab ich das nu auch nicht gesagt...

Hab gesagt, dass ich das auch schon versucht habe, mit der Wiederbelebung...

Ich scheiterte kläglich...

Außerdem hat der Rest da noch nichts zu gesagt... *Jubo-anstarr*

Ich halt... am 13.5.07 22:43


Hab bei omi-chi nochmal meine wundervolle Philosophische Erkenntnis gepostet, der in meinem Myspace-Bulletin keine angemessene Aufmerksamkeit zu Teil werden durfte...

Bitte also JETZT um Beachtung...

baumkinder am 10.12.06 15:00


Sodele

Die Sasa hadde nix an die Wand gekotzt... so ein Quatsch...

Öhm, ich schlürf gerade an meinem Husten-Bronchial-Tee (weil legga und zur Vorsorge), der noch gar nicht ganz durchgezogen ist, und klicke ein bisschen in der Gegend rum.

Nur leider ist das so ohne ICQ, welches ich nicht an habe, weil meine Schwester online ist (selber Rechner), recht einsam.. Daher dieser non-sense-Post...^^

 

Hmm, hab eigentlich gar nichts zu sagen.. sonen Mist aber auch-....

Icke am 18.10.06 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung