Baum <3

  Startseite
    Blahh
    Nyck
    Patsch
    Jubo
    Sasa
    Stehvieh
  Archiv
  Schulsachen
  Countdown(s)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Emo xD





http://myblog.de/baumkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nyck

Es ist 22.19...

..und ich habe noch keine Hausaufgaben !Ich darf jetzt noch deutsch und englisch machen, damit ich das wenigstens habe, und darf dann nebenbei noch psycho lesen und mich bei dieser Frau einschleimen ;_;

Und Sasa, ich bin dir nicht böse... ich bin nur enttäuscht ;_;. XD nein , das auch nicht, aber ich hab n blauen fleck von dir.Jaja, ihr seid alle toll undso, aber maren <3 XDDDD. nein scherz =O

 Ich war heute Mathe lernen, und HABS VERSTANDEN =D=D=SDN SDIDSFH undso XD

Nicole am 7.9.06 22:21


Wenn der Ball die Decke berührt..

wird Frau Dollinger übels Aggro, ist mir heute aufgefallen. Diese dumme Frau, ey XD. Dabei macht gerade das nicht beachten der Regeln am meisten Spaß. Primär wollte ich aber hiermit einer Gewissen Person S. *muihi* Einen link geben den ich toll finde (und mir direkt den Katalog bestellt habe)

https://www.dbfaktshop.de/pinzer.dbfaktshop.de/


 

Ps: Ich hab den alten Link nicht verlinkt ò_____ó

PPS. Nehmt doch einfach immer die gleiche Farbe XD 

Nik! am 6.9.06 17:33


Erster Eintrag

Da eigentlicher Blog auch in gelber schrift gehalten wird, muss meine Schrift gelb sein! XD Naja, die Idee is vorallem Praktisch wenn wir  auch Fragen für Schule undso haben. Das habe ich mal auf einer Informatik Tagung gesehen, dass sich die Leute dann interessante Links für die Schule oder anderes einfach halt hier im Blog festhalten, damit die anderen auch diese Informationen haben oder einfach den Spaß miterleben können XD. Da ich meine Gelbe schrift aber nicht aud dem Hintergrund sehe muss ich Blund ttippen XD. Ich fühl mich so behindert. NIchts gegen behinderte. XD

 

Ja, Nyck halt.XD 

baumkinder am 3.9.06 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung